Betriebsbesichtigung
Sektkellerei Reinecker


Betriebsbesichtigung Sektkellerei Reinecker und Verabschiedung der langjährigen Schriftführerin Frau Wehrle.

Wann:              Donnerstag, den 25. April 2019 um 19 Uhr
Wo:                  Sektkellerei Reinecker, Kleinmattweg 1 in Auggen Betriebsbesichtigung und Sektprobe

Am Donnerstag, 25.04.2019 traf sich der Gewerbeverein zur Betriebsbesichtigung mit anschließender Sektprobe in der Sektkellerei Reinecker, Auggen. Herr Reinecker erklärte uns die traditionelle Methode der Sektherstellung.Die automatischer Rüttelanlage, die Abfüllanlage mit ihren vielen Stationen und die rießigen Lagerhallen waren ein weiterer Teil unserer Führung. Anschließend verkosteten wir noch verschiedene Sektsorten. Hiefür ein herzliches Dankeschön an Herrn Reinecker

Im Rahmen der Sektprobe wurde Frau Wehrle als Schriftführerin verabschiedet. Frau Kusserow bedankte sich für ihren Einsatz als Schriftführerin, ihre Hilfe beim Gewerberundweg und ihr Engagement im Verein mit einem Sektpräsent. Zur Vergrößerung der Bilder bitte anklicken.



Betriebsbesichtigung Sektkellerei Reinecker



Betriebsbesichtigung Sektkellerei Reinecker



Betriebsbesichtigung Sektkellerei Reinecker

 

Text: Susanne Kusserow 1. Vorsitzende
Bild: Frau Schneider MS Agentur

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 13 April, 2019