7. Gewerberundweg

Gewerbeschau zum Frühlingsanfang -
mit verkaufsoffenem Sonntag !

Wann:

22. - 23. März 2014

Samstag   10 bis 18 Uhr
Sonntag    11 bis 18 Uhr (Bustag)

Wer & Was:
Teilnehmende Betriebe und Attraktionen
Wo:
Lageplan der Teilnehmer
Meinungen:

Große Auggener Leistungsschau

Information und Beratung wird bei dieser Gewerbeschau groß geschrieben. Besonders am Samstag gibt es ausführliche Gelegenheit sich bei den teilnehmenden Betrieben beraten zu lassen. Das Gewerbe in Auggen steht für qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Für Kinder gibt es bei diesem Gewerberundweg besonders viel zu entdecken: Origami, Masken gestalten und vieles mehr.

Für Speis und Trank ist beim 7. Gewerberundweg ebenfalls gut gesorgt.

Von Station zu Station des Gewerberundwegs fährt am Sonntag wieder ein Nostalgiebus - aber besonders bei frühlingshaft schönem Wetter hat nätürlich auch die Erwanderung der Rundwegstationen ihren Reiz. Der rote Oldtimerbus der Marke Saurer fährt 8 ausgeschilderte Haltestellen an, hält aber auch auf Winkzeichen. Während des Gewerberundwegs ist das Parken im Mittleren Weg und in der Verlängerung, im Kleinmattweg, verboten. Ein Plan mit den einzelnen Stationen liegt bei den Auggener Gewerbebetrieben und im Nostalgiebus zum Mitnehmen aus.

Die Auggener Gewerbebetriebe freuen sich auf ihren Besuch.

Oldtimer Shutlebus